Alfred wird ein Gentleman

Atze ist ein ausgeglichener Rüde und wird seinen neuen Besitzern sehr viel Freude bereiten

Anka ist eine Herausvorderung

Asta ist eine ausgeglichene Hündin 

Arni ist ausgelichen und wird seiner neuen Familie viel Freude bereiten

Alfi ist ein ruhiger Rüde läßt sich aber nicht alles gefallen

Afra muss Arbeit für den Kopf haben, dann klappt es auch mit dem Nachbar

Addi brauch auch eine Aufgabe für den Kopf, dann wird er ein guter Familienhund

16. September 2018

Alfi

vergeben - Alfi bezieht sein neues Hundebett auf Usedom bei einer  Jägerfamilie

Afra

vergeben - Afra bezieht ihr neues Hundebett in Dorf Mecklenburg und hat den perfekten Dosenöffner

Arni

vergeben -  Arni bezieht sein Hundebett in der Nähe von 
Hagenow bei einer Jägerfamilie. Er findet dort schon eine Teckeldame vor

Addi

vergeben -  Addi bezieht sein Hundebett in der Nähe von Stavenhagen bei Teckelerfahrenen Menschen

Anka

vergeben -  Anka bezieht ihr Hundebett bei einer Jägerfamilie
in unserer Nähe

Asta

darf bei uns bleiben und wird zum Jagdhund ausgebildet.

Atze

vergeben - Atze bezieht sein Hundebett in Dranske bei einer Jägerfamilie. Dort bekommt er einen großen Kumpel.

Alfred

vergeben - bezieht sein neues Hundebett in Stralsund. Alfreds neues Herrchen möchte auch den Jagdschein erwerben. Viel Erfolg wünschen wir!

08. September 2018

Alfi

verfügbar

Afra

darf bei uns bleiben

Arni

verfügbar

Addi

verfügbar

Anka

verfügbar

Asta

reserviert

Atze

verfügbar

Alfred

vergeben - geht nach Stralsund 

01. September 2018

12. August 2018